Fotoausstellung in der Naturpark-Galerie in Thermalbad Wiesenbad

Mit etwa 150 Fotos auf 2 Etagen ist es meine bislang umfangreichste Ausstellung.

In der Naturpark-Galerie der Kurparkhalle des Thermalbads Wiesenbad präsentierte ich bis zum 5.4.2016 eine Auswahl meiner Fotos unter dem Thema „Naturerlebnisse“.

Naturpark Galerie

Denn hinter jedem gezeigten Bild steht eine z.T. aufregende Geschichte wie die Aufnahme zustandegekommen ist.

Trotz Blitzeiswarnung und dadurch witterungsbedingter Absagen konnte ich knapp 40 Gäste zur Vernissage am 23.1.2016
in der Kurparkhalle begrüßen. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an Herrn Windrich von der Naturpark-Galerie, der
meine Ausstellung ermöglichte, für die tatkräftige Unterstützung und die ansprechende Laudatio!

Vernissage

Ausstellung Naturerlebnisse
Top